First Look: iWork ‘06

Viele Mac-User waren gespannt, wie die zweite Version von iWork aussehen würde, hatte uns doch Steve Jobs bei der Vorstellung von iLife ‘05 versprochen, dass iWork in Zukunft das in die Jahre gekommene AppleWorks ablösen würde. macprime konnte bereits einen ersten Blick auf iWork ‘06 und die darin enthaltenen Programme Pages 2 und Keynote 3 werfen. Wie schon bei iLife ‘06 haben wir eine spezielle Bildergalerie mit iWeb erstellt. Die macprime-iWork ‘06-Seiten finden sie hier.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.