Fotos und Video vom Apple Shop in Muri bei Bern

Heute von einer Woche tauchten bei Michael Page Stelleninserate um Apple Sales Consulanten für Apple Shops in Kriens bei Luzern und Muri bei Bern auf. Die Verkaufsläche von letzterem wurde heute inoffiziell eröffnet. Der Apple Shop wird dann am 23. Oktober ‘offiziell’ eröffnet. Die BernerZeitung hat nun einige Fotos und ein Video zum neuen Shop online gestellt (Danke, Mustafa!)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

16 Kommentare

Kommentar von splash58

Die Unterschiede eines “offiziellen” Apple-Shops zu einem Reseller liegen in erster Linie darin, dass der offizielle neue Produkte etwas früher erhält. Im Falle Media-Markt heisst das auch, dass ein eigener Apple-Mensch die Geräte verkaufen darf/muss und nicht einer mit einem roten Kittel. Der Kunde darf dann (hoffentlich) auch kompetente Antworten auf seine Fragen erwarten. Dieser Punkt alleine ist schon Gold wert.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.