Fünfte Beta zu macOS 10.5 «Catalina»

Apple hat in der Nacht auf den ersten August auch zum kommenden macOS 10.15 «Catalina» eine neue Vorabversion an registrierte Entwickler verteilt. Auch, weil das Unternehmen in der ersten Wochenhälfte zu allen anderen künftigen Betriebssystem-Generationen – iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13 – neue Betas verteilt hatte. Die neue, fünfte Catalina-Beta trägt die Build-Nummer 19A526h und kann über das Entwickler-Portal geladen und installiert werden. Tags darauf gabs von Apple zudem eine vierte Beta des «Reality Composer» (1M90d).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen