Für Gutbetuchte: iPhone 4 Diamond Rose Edition

Was kann man sich noch wünschen, wenn man bereits eine Goldmine sein Eigen nennt und ganz nebenbei noch alleiniger Besitzer eines bekannten Fussballclubs ist? Vor dieser Frage stand offenbar der australische Multimillionär Tony Sage. Seine Antwort: Ein iPhone. Und so beauftragte er den Liverpooler Designer Stuart Hughes, eine Luxusausführung des iPhones herzustellen. Herausgekommen ist das iPhone 4 Diamond Rose Edition. Anstelle des herkömmlichen Home Buttons besitzt dieses einen in Platin eingefassten Diamanten mit 7.4 Karat. Das Apple-Logo auf der Rückseite wurde mit insgesamt 53 Diamanten ausgekleidet und auf dem mit Gold beschichteten seitlichen Stahlband prangen weitere 500 Diamanten mit insgesamt 100 Karat. Und der Wert des iPhones? Stolze fünf Millionen Britische Pfund. Damit ist es das teuerste Mobiltelefon der Welt. Als Zugabe erhält Sage die passende iPhone-Truhe, welche aus einem einzigen Block Granit gehauen und mit Nubuk-Leder ausgekleidet wurde. Die Truhe allein kommt auf ein Gewicht von sieben Kilogramm. (via maclife.de)

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.