Gemäss vielen Shops lange Wartezeiten für 16-GB-iPhone

Guido aus Zürich berichtet über möglicherweise lange Lieferzeiten beim iPhone mit 16 GB: «Swisscom Sihlcity ist ausverkauft, ich habe um 14.30 Uhr das letzte 8-GB-iPhone erhalten. Gemäss Filialleiter gibt es nächste Woche Nachschub. Wobei es ausschliesslich 8-GB-Modelle seien. 16-GB-Modelle seien von Apple sehr schwer zu bekommen.

Mobilezone Zürich Bellevue: Es hatte um 15.00 Uhr noch eine Schlange für das 8-GB-iPhone.

Generelle Aussagen von allen Shops wo ich war, dass es dauern kann mit den 16-GB-Modellen. Beim 8-GB-Modell fangen die Nachlieferungen nächste Woche an.

Sieht nach dem gleichen Bild aus wie mit dem iPhone 1, dort waren auch die 16-GB-Exemplare extreme Mangelware vom ersten Tag an. Vermute Flash-Speicher-Produktion ist bei dem niedriger.»

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

8 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.