Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Gerücht: Goldenes iPhone X in Produktion

Veröffentlicht am Dienstag, 20. März 2018, um 06:56 Uhr von Stefan Rechsteiner

Bevor das iPhone X vergangenen Herbst vorgestellt wurde, gab es im Sommer verschiedene Berichte, wonach Apple das Gerät auch in einer bronzenen oder «Blush Gold»-Farbvariante anbieten werde. KGI-Securities-Analyst Ming-Chi Kuo berichtete aber kurz vor dem iPhone-Event im September, dass Apple beim goldenen Modell Produktionsprobleme habe und deshalb wohl nicht zur initialen Lancierung bereit wäre. Das iPhone X kam dann schlussendlich nur in den Farben Space Grau/Schwarz und Silber/Weiss auf den Markt. Nun heisst es in einem neuen Gerücht, dass das iPhone demnächst nun doch auch in diesem «Blush Gold» angeboten werde. Ben Geskin zufolge befinde sich die neue Farbvariante bereits in Produktion.

Es wäre indes nicht das erste Mal, dass Apple im Frühling die iPhone-Verkäufe mit einer neue Farbvariante stützen zu versuchen würde. Im März 2017 lancierte Apple das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus unter dem Patronat der vom Global Fund ins Leben gerufenen (PRODUCT)RED-Kampagne in einem neuen roten Finish.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Gerücht, Gold, iPhone, iPhone X

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.