Gerücht: Kostengünstiges iPhone-Modell mit Dual-SIM

Gemäss Berichten aus der Gerüchteküche besteht Apples künftiges iPhone-Lineup aus drei verschiedenen Modellen: Einem 5.8-Zoll grossen iPhone-X-Nachfolger, einem neuen 6.1-Zoll grossen LCD-iPhone mit einem an das iPhone X angelehnten Design und einem 6.5-Zoll grossen OLED «iPhone X Plus». Gemäss dem Analysten Ming-Chi Kuo wird das 6.1-Zoll LCD-iPhone in zwei verschiedenen Modellen erhältlich sein. Einerseits soll dieses Modell mit einem einzigen SIM-Kartensteckplatz und andererseits mit «Dual-SIM-Dual-Standby» (DSDS) erhältlich sein. Der Preis für dieses Gerät soll gemäss Kuo zwischen 650 und 750 US-Dollar betragen. Die Preise für die beiden OLED-iPhone-Modelle, die Apple in diesem Jahr einführen soll, werden voraussichtlich wieder teuerer sein.

Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen