Gewinner des EURO-2008-Gewinnspieles

Die «Euro im eigenen Land» ist seit Sonntag Geschichte. Beide Gastgeberländer sind ja leider bereits in der Vorrunde ausgeschieden - Deutschland hat es zumindest bis zum Vize-Titel gereicht. Beim macnews-Tippspiel bei dem auch macprime.ch kräftig mittippte, hat es zumindest bei der Mannschaftswertung eine Schweizer Truppe bis (fast) zuoberst geschaft. Die 7 Member der Gruppe um das Forum macnroll.ch haben mit einem Punktedurchschnitt von von 435.57 den bronzenen, dritten Platz erreicht. Beste Gruppe wurden die Spurties mit vier Teilnehmern. macprime.ch konnte zwar die mit Abstand grösste Mannschaft beisteuern, aber obwohl 42 von 49 Teilnehmern über 200 Punkte hatten, reichte es mit einem Punktedurchschnitt von 323.49 nur auf Platz 33 (von 43). Doch dafür gab es eine zusätzliche Gewinnchance auf einen von drei Elgato-EyeTV-Diversity-Sticks. Die besten drei aus der macprime.ch-Mannschaft sind Fant mit 483 Punkten (49. Platz in der Highscore), Q3 mit 473 und Redaktions-Mitglied calanda mit 472 Punkten.

Die Gewinner der drei Elgato-EyeTV-Diversity-Sticks sind nun bekannt, es sind Tippspiel-Teilnehmer merni, gianigol und sash - Herzliche Gratulation! Wir bitten die drei glücklichen Gewinner sich bei uns .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) zu melden, damit wir die Sticks an den richtigen Ort senden :-)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die spannende Zeit und freuen uns bereits auf die WM 2010! ;-)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen