Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Glatt-Zentrum bereitet sich auf Store-Eröffnung vor.

24 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 25. September 2008, um 23:06 Uhr von Daniel Aeschlimann

Morgen um 10:00 Uhr wird Apple den neuen Retail Store im Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen offiziell eröffnen. Aus diesem Anlass wird das Einkaufszentrum (nicht aber die Geschäfte) bereits zwischen 6:00 und 6:30 öffnen, zudem sollen angeblich auch einige Snacks für die Wartenden angeboten werden. macprime.ch wird morgen live von der Eröffnung des neuen Apple Stores berichten.
Bereits zu sehen ist die im Aluminium-Look gehaltene Aussenverkleidung des Stores, wie folgendes Foto zeigt (danke Roger!):

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Macszene, Schweiz

24 Kommentare

Kommentar von Andreas (#12386)

Guten Morgen!

Sagt mal: wartet ihr da jetzt wirklich darauf, dass ein Computerladen aufmacht? :D Nee, im Ernst: Mich würden eure Gründe interessieren: Warum steht ihr dafür morgens um was-weiß-ich-wie-früh auf, warzm nimmt man Ferien, und warum stellt man sich in eine paar hundert Meter lange Schlange (siehe Genf)?

Schreibt mal was dazu! :-) Danke!

Kommentar von greezer (#12387)

hmn, ich hab Frei, ich sitze in der Schlange und überlege an einem iMac herum.. Ich bin so oder so schon ein Freak und aufgestanden bin ich erst um halb 6. Warum das ganze? hey, es gibt ein tshirt, an das man nicht so einfach herankommt. Und man trifft Leute in der Schlange an, die gleichgesinnt sind.. :)

Kommentar von FiveO (#12391)

Hehe - war wohl nichts mit dem grossen Andrang. Der Zeitpunkt (Freitag morgen) war wohl nicht so gut gewählt. Unglaublich, wenn man mit den Fotos in Genf vergleicht. Also wer noch kein T-Shirt hat, kanns sich das heute noch locker holen gehen. War um 10:30 dort - Schlange stehen? Ich ja - ca. 3 Minuten! Um 11:00 - quasi gar nicht mehr! War wohl nix mit riesem Besucherandrang - nimmt mich wunder wer um 7 Uhr schon dort war ;-)

Kommentar von Isa (#12393)

War echt toll. So ab 9 Uhr hat sich ganz dezent eine Schlange gebildet. Es gab Kaffee und Gipfeli vom Starbucks. Gegen 10 Uhr waren dann schon beträchtlich viele Leute da. Im Store selbst wurde es bald sehr eng und ziemlich warm im Mantel. Mir hat es sehr gefallen, dass alle möglichen Leute angestanden sind. Und die Stimmung war immer friedlich und heiter.

Wer das Einkaufszentrum Glatt kennt, weiss dass Apple und die Fans einen ganz neuen Wind in diese Bude gebracht haben. Als ich ca. 10:30 das Zentrum über den Globus verlassen habe, hörte ich die dortigen Verkäuferinnen noch nörgeln, von wegen wollen wir ja sehen, ob die am nächsten Tag auch noch so gut drauf sind. Naja, in einer Shopping-Mall zu arbeiten ist ja auch kein Zuckerschlecken, aber gleich so verbissen?

So long… :-)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.