Good bye Mac OS 9 - finally

Jetzt aber wirklich zum letzten Mal! Apples CEO Steve Jobs begrub vor zwei Jahren sybolisch die Mac OS 9 - Schachtel während einer Keynote. Nun sind auch alle Restbestände der noch OS 9 bootfähigen PowerMacs G4 von Apple verkauft und die aller letzten Modelle gehen nun nur noch an die Bildungs-Institutionen.

Daher kann man schon länger keine PowerMac G4 mehr im AppleOnlineStore erwerben, nur noch ganz wenige Modelle sind noch bei einigen Händlern auf Lager erhältlich.




Wer als bis jetzt noch nicht auf Mac OS X ‘umgestiegen’ ist, sollte dies nun aber wirklich in Angriff nehmen!
Wer noch interesse an einem OS 9 bootfähigen neuen Mac hat sollte sich mal folgende Links ansehen:
PowerMac G4 1.25 GHz Single CPU Letec AG - CHF 1’869.00
PowerMac G4 1.25 GHz Single CPU DataQuest - CHF 1’909.00
PowerMac G4 1.25 GHz DUAL CPU Letec AG - CHF 2’369.00

Lange dürfte es nicht mehr gehen bis Mac OS 9 bootfähige Macs nur noch Occassion erhältlich sind!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen