Hat Apple den Mac - Geburtstag verschlafen? :-)

Da wurde so viel erwartet und dann kommt nichts! Nicht einmal eine Grafik oder ein Bild auf der Apple Seite. Alles war ruhig, alles war so wie es immer ist ... Dafür haben sich fast alle anderen MacPortale in die Computergeschichte Bücher vertieft und Daten, Bilder und Stories ausgegraben die sich in den letzen 20 Jahren abspielten.

Auch ich hatte eigentlich vor mehr zu machen, als diese zwei Artikel weiter unten! Aus sehr grossem Zeitmangel in der letzten Zeit musste ich jedoch darauf verzichten!

Neue Gerüchte tauchten auf, das Heute oder dann am 2. oder 3. Februar ‘04 neue PowerBooks kommen, welche aber immer noch mit dem G4 betrieben werden. Die Preise sollen sich um ca. 450 sFr. “verkleinern” und die Taktraten sollen für die 15 - und 17 - Zöller zwischen 1.33 und 1.45 GHz liegen.
Neue PowerMacs wurden zwar schon vor einer Woche erwartet, aber jene Gerüchte werden immer dichter. Es sollen G5 Prozessoren in der 90 Nanometer Technologie mit 1x2 GHz, 2x 2.4 GHz bis hin zum Spitzenmodell mit 2.6 GHz verbaut werden, welche dank der 90 nm Technologie noch leiser und nicht so Temperatur anfällig sein sollen! So berichten verschiedene Nachrichten Portale aus der ganzen Welt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Ähm… Kennst du google?

An sonsten kann ich dazu nur sagen, dass es ein Spiel ist, wo ganz viele Männer über eine gro?üe Wiese rennen um ein kleines Ei ein zu fangen. OK, das Ei ist nen Ball. Ist halt so länglich der Ball. Naja, und dann wirft ein Team den Ball möglichst weit nach vorne und die Generische Manschaft versucht dies mit recht groben Körpereinsatz zu verhindern. Das Feld ist aber sehr lang. Für weitere Fragen wende dich aber lieber an jemand anderen. Ich verstehe weder dieses Spielprinzip noch das Prinzip von Baseball. Da wirft auch immer einer den Ball, alle Rennen irgendwo hin, dann Pfeifts, das Ball landet irgendwo und alle freuen sich. Ammis halt sich am Kopf kratzt. Auch wenn ich kein Fussballfreund bin, aber das verstehe ich wenigstens.

Aber eines wei?ü ich, dass Superbowl Spiel ist DAS Highlight so wie bei uns halt die öde WM— MfG

Robin Albeck

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

… das Prinzip von Baseball …

:D:D ich dachte immer “Baseball” habe nichts mit dem “SupperBowl” bzw. mit “American Foodball” zu tun … so dachte ich bis jetzt immer das Baseball mit einem Baseball Schläger und einigen Bases, in 3 Ecken platziert, gespielt wird … :D … hast da wohl ein kleines Wort vertauscht! ;)—

greez Admin

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.