Heute 3sat .neues mit Mac Spezial

Wie schon berichtet strahlt heute der Sender 3sat in der Sendung .neues eine Mac - Spezial Sendung aus! Themen sind; Der 20. Geburtstag des Macintosh, die Apple Keynote vom 06. Januar ‘04 in San Franzisco sowie Spiele für den Mac!

Einige Infos über den Wandel des Macintoshs seit dem Jahre 1984 sowie der original Werbespot kann man schon jetzt bei 3sat.de nachlesen bzw. ansehen.
Die Sendung beginnt um 21:30 Uhr in 3Sat und dürfte anschlie?üend auch per WebTV ansehbar sein. Die MacSpezial Sendung welche Live übertragen wird, wird auch wieder holt, um die genauen Zeiten herauszufinden; einfach aufmerksam die TV-Zeitschrift durchblättern!——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen