Heute Abend/Nacht Wartungsfenster bei iTunes

Apple hat für heute Abend/Nacht ein Wartungsfestern für das «iTunes Connect»-Portal angekündigt. Über das «iTunes Connect»-Portal können u.a. Entwickler neue Apps in die App Stores einreichen und die App-Informationen bearbeiten. Während dem Wartungsfenster heute Abend soll jedoch lediglich die Preisanpassung nicht funktionieren. Weiter nennt Apple jedoch auch die Möglichkeit, dass während dem ganzen Wartungsfenster (ab 18 Uhr MESZ) iTunes-Kunden aus der Schweiz unter Umständen keine App-Käufe mehr tätigen können — ebenfalls davon betroffen könnten Kunden der Stores in Australien, Japan, Mexiko, Norwegen und UK sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

13 Kommentare

Profilfoto von dag

Kommentar von dag

“OSX LION AB JULI IM MAC APP STORE ERHAELDLICH….” damit verstehe ich das es ab dem 01.07.2011 da ist. oder sehe ich das falsch? ich hatte im deutsch nicht gerade die besten noten. aber sollte es nicht “OSX LION IM JULI IM MAC….” heissen? den durch das “IM” kann es an einem x beliebigen tag im juli erschein. durch das “AB” koennte man meinen das apple uns verarscht.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.