Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Heute wird’s nochmals spannend: Quartalszahlen

Veröffentlicht am Mittwoch, 13. April 2005, um 08:26 Uhr von Stefan Rechsteiner

Nachdem gestern der Sprung des Tigers nun offiziell auf den 29. April um 18:00 Uhr Ortszeit angekündigt wurde. Wird Apple auch heute wieder neues zu verkünden haben: die Quartalszahlen des zweiten Quartals 2005 (Januar-März) werden heute Abend/Nacht um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit bekannt gegeben. Wiederum werden blendende Zahlen erwartet, am interessantesten dürften die Zahlen des iPod shuffles sein, ebenso die Absatzzahlen des Mac minis, des neuen günstigen Macs.

Die Quartalszahlen werden wie immer in einem öffentlichen Webcast bekannt gegeben. macprime wird natürlich wie immer ausführlich über die Ergebnisse berichten!

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte