Höher, schneller, weiter - das SwissMacMeeting #2 rollt an

Die Abende werden wieder länger, die Tage dunkler und kälter; wer gönnt sich da nicht gern ein paar wärmende und heitere Gedanken, z.B. zum SMM #2?

Die Erinnerungen an SwissMacMeeting #1 verblassen langsam, gerade so wie das Blattwerk seine sommerliche Frische verliert und ermattet. Höchste Zeit, wieder etwas Schwung in die steifen Glieder zu bringen und sich rege und aktiv an der Vorab-Umfrage zum SwissMacMeeting #2 zu beteiligen. Und mit etwas Geduld kann es passieren, dass die eigenen Wünsche samt und sonders erfüllt werden. Wer also etwas für seine gute Laune durch die Herbst- und Wintermonate hindurch tun will, dem sei der Ausblick auf SMM #2 und die Umfrage dazu empfohlen.



Zur Umfrage
Zur Event-Seite

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen