Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

In Kürze neue MacBook Pros?

Veröffentlicht am Freitag, 14. Oktober 2011, um 11:55 Uhr von Stefan Rechsteiner

Auch wenn Tim Cook erst gestern ein Mail an die Apple-Belegschaft verschickt hat in dem er noch davon sprach, dass Apple nun mit der besten Produkte-Palette der Firmengeschichte in die Weihnachtssaison startet, könnte diese Produktepalette bereits in Kürze neue Mitglieder bekommen: Wie 9to5Mac erfahren haben möchte, sind für alle MacBook-Pro-Modelle im Apple-Inventarsystem neue Modelle eingetragen worden. Es soll weiterhin zwei 13- und 15-Zoll Modelle und ein 17-Zoll-Modell geben. Die neuen Codenamen die im Inventarsystem aufgetaucht sein sollen tragen am Schluss den Buchstaben «A», was bei Apple-Produkten traditionsgemäss darauf hindeutet, dass es sich um kleinere Neuerungen handeln dürfte. Die kleinen Updates dürften sich z.B. auf die Prozessoren auswirken: hier stehen neue, höher-getaktete i5- und i7-Prozessoren von Intel bereit. Im Weiteren könnte Apple Bluetooth 4.0 (wie beim iPhone 4S) in den Notebooks verbauen. Gerüchte um ein kleineres MacBook-Pro-Update gibt es schon länger.

«Ivy Bridge»-Prozessoren in MacBook Pros darf man wohl erst in Q2 erwarten — genau wie die spekulierten, an das MacBook Air angelehnten, neuen Produkte-Designs.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Bluetooth 4, i5, i7, Intel, iPhone 4S, Ivy Bridge, MacBook Pro, Update

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.