iPad 2: Campen vor dem Zürcher Apple Store

Vor dem Apple Retail Store an der Bahnhofstrasse in Zürich warten bereits die ganze Nacht hindurch erste iPad-2-Interessenten auf den Verkaufsstart des neuen Tablets — dieser startet heute Abend um 17 Uhr. Online kann das Apple Tablet bereits seit 02 Uhr heute Nacht bestellt werden — es muss jedoch mit Lieferzeiten von 2-3 Wochen gerechnet werden.

Wie uns Leser schrieben warteten bereits um gut 3 Uhr in der Nacht über ein Duzend vor dem Store — es wurden sogar zwei Sofas mitgenommen um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten. Das Apple-Store-Team zeigte sich wie immer sehr zuvorkommend und hat den Wartenden nicht nur ein Kabel mit Strom parat gelegt, sondern es wurden auch Getränke angeboten. Es herrsche eine «friedliche Stimmung hier! Alles toll geregelt.», so Glenn Stark, der schon die ganze Nacht vor dem Apple Store wartet und uns auf dem Laufenden hält. Auf seinem Twitter-Stream finden sich Fotos der letzten Stunden.

iPad 2: Campen vor dem Zürcher Apple Store

Glenn Stark, @greezer

Aktuell — 10 Stunden vor Verkaufsbeginn — stehen in Zürich bereits über 30 Interessenten an.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

40 Kommentare

Profilfoto von ThePunisher25

Kommentar von ThePunisher25

Ist ja ganz nett, aber Geld ausgeben dafür würde ich nicht……Der Vorteil gegenüber einen Netbook ist mir jetzt nich schleierhaft……dazu kein Flash…….und der Hype….wer rennt bitte schön bei Hypes mit?? nur die Leute die ein geringes Selbstwertgefühl haben…….Aber wieder ein Anzeichen das die Menschheit zunehmend verblödet

Kommentar von MacDan

@ThePunisher25: Ich weiss jetzt nicht, was besser ist: - Den Leuten nachzurennen, die gerne Apple-Produkte kaufen. - Den Leuten nachzurennen, die über Apple motzen. Bei beiden Gruppen gibt es Eiferer, z.B. die aus der 2. Gruppe, die ihren Eifer möglichst öffentlich platzieren möchten… Mach dir mal keine Sorgen über mein Selbstwertgefühl, das ist ganz in Ordnung und hängt nicht von einem GTI oder anderen lärmigen Dingen ab; ich benutze gerne Apple-Produkte, weil ich mich mit diversen Problemen nicht herumschlagen möchte und der Wiederverkaufswert (z.B. meines iPad 1) ist auch noch hoch dabei. Ach ja: Flash habe ich auf meinem PC schon lange deaktiviert, diese Seuche plagt mein Firefox und mich nicht mehr.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.