iPad Liefertermin: Neu am 7. Juni

Neue Vorbestellungen für das iPad werden in der Schweiz neuerdings frühestens am 7. Juni ausgeliefert. Anscheinend ist der Vorverkauf auch in der Schweiz sehr erfolgreich angelaufen. Bisher wurde der 28. Mai als Liefertermin gelistet, alle seit Montag getätigten Vorbestellungen dürften auch ab dem 28. Mai geliefert werden, zumindest wird dort bisher noch kein anderer Termin genannt. Auch die Liefertermine für neu-vorbestellte iPad-Zubehöre wurden verschoben, so wird das Apple iPad Sleeve neu ebenfalls mit dem 7. Juni angegeben. Beim iPad Camera Connection Kit wird neuerdings «Juni» gelistet. Sowohl das iPad-Dock als auch das iPad-Keyboard-Dock werden noch mit dem 28. Mai gelistet.

Besten Dank an die zahlreichen Tippgeber!

Update: Wie fscklog.com bereichtet, scheint die Verschiebung auch den deutschen Apple Online Store zu betreffen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

60 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.