iPhone 3G S Tarife und Preise «Swisscom vs. Orange» im Vergleich

Nachdem Orange die Abo- und Gerätepreise bereits am Dienstag, am Tag nach der Keynote, bekannt gemacht hatte, reichte nun heute auch die Swisscom ihre iPhone-3G-S Gerätepreise nach - die Abopreise sind bereits seit Mittwoch bekannt.
Da es letztes Jahr so gut angekommen ist, haben wir auch dieses Mal wieder einen Überblick über die Swisscom- und Orange-Angebote zusammen gestellt. Dazu haben wir die verschiedenen Angebote einander direkt gegenüber gestellt. Wir haben unter anderem die Gesamtkosten eines Abos mit iPhone 3G 8 GB, iPhone 3G S 16 GB oder iPhone 3G S 32 GB sowie die jeweiligen Inklusive-Optionen einander gegenüber gestellt:

iPhone 3G S Preise Schweiz
iPhone 3G S Preise Schweiz: Swisscom vs. Orange
(Für eine grössere Darstellung der Tabelle einfach auf Bild klicken!)

Die iPhone-Preise zum Swisscom «unter 26»-Abo Xtra liberty mezzo sind noch nicht bekannt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

38 Kommentare

Profilfoto von Gaia

Kommentar von Gaia

@bling: am letzten Sa im Orange-Shop an der Löwenstrasse wie du. Der nette Verkäufer hat Namen aufgenommen. Mehr kann ich auch nicht sagen. Die Reservation hat mein Partner gemacht, ich habe das Teil ja online gekauft. Die SIM-Karte habe ich schon letzten Freitag bekommen und hoffe jetzt natürlich auf eine schnell iPhone-Lieferung.

Kommentar von SwissNeo

Ich finde die Zustände von Orange und Swisscom unglaublich. Da haben sie einmal im Jahr ein iPhone zu launchen und bringen es fertig es zu zu verspielen. Es kann ja nicht schwierig sein ein Start von einem Telefon vorzubereiten und auch den Kunden mal richtige Informationen zu geben.

Ob Shop oder Hotlind. Ob Orange oder Swisscom man erhält garantiert unterschiedliche Antworten und ich den Shops unterschiedliche Vorgehensweise.

Wenn ich der CEO von einem diesen beiden Firmen wäre würde ich den Verantwortlichen aber so was von dran nehmen :-).

Happy iPhone Day diesen Freitag ich gehe gemütlich ein paar Wochen später meines holen so eine Tragödie wie letztes Jahr spare ich mir definitiv.

Hoffe für alle hier die eines Reserviert haben das es klappt.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.