iPhone 4 ab heute bei Interdiscount

Unser Leser Mark Nyffenegger machte uns auf ein Interdiscount-Mailing aufmerksam, welches besagt, dass ab heute Freitag auch der Interdiscount zusammen mit der Swisscom iPhone 4 im Angebot hat. Die Coop-Tochter bietet ab heute Freitag Nachmittag in 47 Filialen in der ganzen Schweiz iPhone 4 mit Swisscom-Verträgen an.

Eine Liste aller Interdiscount-Filialen, die ab heute Nachmittag iPhone 4 im Angebot haben, gibt es auf einer Info-Seite auf Interdiscount.ch.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

29 Kommentare

Kommentar von paedu_ch

War heute morgen bereits um 10.30 Uhr im Interdiscount XXL in Dietlikon ZH. Um 11.15 war’s dann endlich soweit: Sie haben die Lieferung erhalten. Ich war dabei beim Öffnen des Paketes. Drin waren 2 32GB Geräte. Ich war als einziger im Laden und konnte mir eines ergattern, das Zweite war bereits reserviert (?) Sie haben nun noch ca. 6 16GB-Modelle und es war weit und breit kein anderer Interessent zu sehen. Vielleicht eine Chance für einen von Euch!!!! ACHTUNG: ALLES NUR SWISSCOM-GERÄTE! Lustig fand ich: Keiner der Angestellten wusste von der Newsletter-Aktion! Alle waren ganz erstaunt woher ich wusste, dass iPhones geliefert werden.

Profilfoto von kl1wdr

Kommentar von kl1wdr

Ich habe gestern Abend durch einen Geschäftsführer einer grossen Resellers (natürlich nur hinter vorgehaltener Hand) eine ziemlich heftige Info erhalten:

Die Shops haben die Geräte an Lager, dürfen diese allerdings aufgrund strikter Anweisung durch Apple erst wieder ab dem 28. August verkaufen!!

Es ist also zu 100% eine künstliche Verknappung durch Apple! Ich war / bin echt geschockt!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.