iPhone 4 bei Orange im Globus nur für Frauen (Update)

Orange wird das iPhone 4 am 30. Juli 2010 in ihren Shops in den Globus-Filialen bereits ab 6 Uhr anbieten. «Bei Kaffe und Gipfeli kann Frau sich das neuste Gerät aus dem Hause Apple holen. Richtig gelesen: Frau». Das Motto bei Orange heisse: «Ladies First» bzw. Männer nur in Begleitung einer Dame!

Orange wird das iPhone 4 also ausschliesslich an Frauen — bzw. Männer in Begleitung einer Dame — verkaufen.

iPhone 4 Orange Globus

Dieser Banner war heute für kurze Zeit auf orange.ch/iphone online

Bei den Orange-Shops soll das Anstehen durch kleine Geschenke und Frühstück versüsst werden.

Orange im Globus gibt’s in Basel, Bern, Bern Westside, Chur, Genf, Lausanne, Locarno, Luzern, Neuenburg, St. Gallen, Wallisellen und in Zürich.

Update: Mittlerweile hat Orange die iPhone-Seite ein weiteres mal überarbeitet. orange.ch/iphone leitet neu direkt in den Online-Store, in welchem das iPhone 4 jedoch weiterhin ohne Angaben von Preisen oder speziellen neuen Preisplänen gelistet wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

93 Kommentare

Kommentar von taxidancer

Ich glaub mich tritt ein Elch… Das ist wohl der Witz des Jahres, Ladies first bei IPhone4!! Frauen brauchen kein Gadget, sondern ein Quassel/SMS-gerät. Leider ist es ja beim Iphone generell so, dass heutzutage jede Tussi von 12-22 Jahren damit rumläuft weil es jede Tussi bedienen kann (spricht für die usability ok das gebe ich zu). Orange und Apple sollten doch das Iphone in ZARTROSA verkaufen extra für die Frauen!! Langsam aber sicher fühlt man sich als Mann diskriminiert.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.