iPhone-8-Keynote am 12. September?

Der französischen Mac4Ever zufolge könnte Apple das spekulierte iPhone 8 an einem Special Event am 12. September vorstellen. Das Datum will die Seite von Telecom-Unternehmen erfahren haben. Dem Bericht zufolge könnten die neuen Geräte ab dem 22. September erhältlich sein – zumindest in einigen ersten Märkten.

Apple stellt seit einigen Jahren immer im September eine neue iPhone-Generation vor. Über die vergangenen Monate gab es diverse Berichte, wonach sich die diesjährige iPhone-Vorstellung aber womöglich in den Oktober oder sogar November verschieben könnte.

Neben dem neuen iPhone 8 und den neuen iPhone 7s und iPhone 7s Plus erwartet die Gerüchteküche von Apple für diesen Herbst auch eine Apple Watch Series 3 und eine neue Apple-TV-Generation.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen