iPhone ab 29. Februar in der Schweiz?

Wie man von verschiedenen Quellen hört, verdichten sich die Anzeichen auf einen iPhone-Launch in der Schweiz im Verlaufe des Februars. PCtipp will sogar erfahren haben, dass es der 29. Februar 2008 sein soll und ebenfalls ist dort davon die Rede, dass die Swisscom mit dem iPhone Live-TV anbieten will.  Das klingt verständlich, schliesslich ist ja für das iPhone ein SDK angekündigt, mit welchem sich so ein Service für die EURO08 gut verwirklichen lassen könnte. Wir sind gespannt und hoffen mit unserer Leserschaft!

Von Martin Schilliger
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

22 Kommentare

Kommentar von Tino

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui!!!

Hoffentlich ist dies auch so! Ich warte wie “einige” anderen Schweizer seit einem Jahr auf die wohl revolutionärste Erfindung.

–Ich kann dies bestätigen. In Saren, OW habe ich mich im Swisscom-Shop rumgefragt und habe am letzte Donnerstag erfahren, dass man am Februar das iPhone in der Schweiz exklusiv bei SWISSCOM kaufen könne.

Gruss aus Lungern

Kommentar von Lüdi

Ich dachte, das müsse Apple ankündigen. Aber wenn es die Swisscom höchstpersönlich sagt, dann wirds wohl so sein. :-D Wird echt von Apple’s Seite etwas an der Keynote am Dienstag gesagt?

Ich bin ganz aus dem Häuschen! Kaum zu fassen, dass das iPhone in die Schweiz kommt, denn man hörte nichts im Vorfeld. Es war oft die Rede von Kanada, Japan usw. aber von der kleinen Schweiz hörte man nie etwas. Bis jetzt! Holderiooooooo!

Profilfoto von noidentity.ch

Kommentar von noidentity.ch

ja genau, steve jobs wird als “one more thing” erwähnen dass das iPhone2 exklusiv am 29. februar in die schweiz kommt ;) die swisscom hat ihnen dafür einen milliarden betrag bezahlt damit das iphone2 ein paar monate vor dem rest der welt in der schweiz erscheint ;) …jawollll…genau so wird es ablaufen, ich fühle es :D

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.