iPhone für Swisscom Bestandeskunden

Das Warten für Swisscom Bestandeskunden wird ein Ende haben: Ab 18. August 2008 können Kunden ohne Anrecht auf ein neues Gerät von einem Spezial-Angebot profitieren. Ein Abo-Wechsel auf den Preisplan «Mobile Internet» wird dabei aber Pflicht sein. Als Basis für die Preisberechnung des iPhone gilt dabei die Bonusgruppe, sprich wieviel Rechnungsvolumen der Kunde jeweils monatlich hat. Es empfiehlt sich, von der Swisscom in einem Shop sich ein persönliches Angebot erstellen zu lassen. Das Angebot gilt bis 14. September 2008. (via macweb.ch)

Von Simon Balz
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

39 Kommentare

Profilfoto von Snello

Kommentar von Snello

Habe bei Swisscom als einer der ersten ein weisses iPhone reserviert und immer noch nicht bekommen. Aus Frust habe ich dann bei Mobilezone den Vertrag verlängert und nach einer guten Woche das iPhone geliefert bekommen. Swisscom hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet.

Was ich nicht verstehe ist, warum Swisscom immer wieder Promotionen um das iPhone macht, obwohl sie nicht liefern können. Ich finde das verrückt.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.