iPhone für Swisscom Bestandeskunden

Das Warten für Swisscom Bestandeskunden wird ein Ende haben: Ab 18. August 2008 können Kunden ohne Anrecht auf ein neues Gerät von einem Spezial-Angebot profitieren. Ein Abo-Wechsel auf den Preisplan «Mobile Internet» wird dabei aber Pflicht sein. Als Basis für die Preisberechnung des iPhone gilt dabei die Bonusgruppe, sprich wieviel Rechnungsvolumen der Kunde jeweils monatlich hat. Es empfiehlt sich, von der Swisscom in einem Shop sich ein persönliches Angebot erstellen zu lassen. Das Angebot gilt bis 14. September 2008. (via macweb.ch)

Von Simon Balz
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

39 Kommentare

Kommentar von Andreas Kyriacou

Danke für die diversen Rückmeldungen zur Sunrise-Anfrage. Viel konkretes zeichnet sich also offenbar noch nicht ab.

Kann ja an dieser Stelle noch nachtragen, dass mich Anfang Juli ein Sunrise-Verkäufer anrief, und versuchte, mir den Rest ihres kunterbunten Angebotes anzupreisen. (Ich hab einen Business-Vertrag fürs Handy bei denen.) Ich erwiderte, wenn er mir ein iPhone-Angebot machen könne, würde ich mal zuhören. Andernfalls würden sie mich ohnehin kaum halten können. Er versprach, sich mit seinem Scheff kurzzuschliessen und sich fünf Minuten später zurück zu melden. Tja, seither habe ich Ruhe vor Werbetelefonaten :-)

Profilfoto von tho

Kommentar von tho

So, seit dieser Nacht zurück aus dem Italienurlaub und heute Morgen von der netten Swisscom-Shop Mitarbeiterin geweckt worden: Mein (weisses) iPhone stehe bereit zur Abholung.

Die Bestandeskunden-Angebote kommen dann wohl für mich zu spät. Wegen 100 - 200 Franken warte ich nicht noch zwei Wochen. Werde mich dann am Prepaid-Angebot erfreuen bzw. meine bisherige Nummer portieren und das Abo upgraden. Ist immernoch günstiger als das “No Abo”-iPhone irgendwo zu kaufen für 1199.-

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.