iPhone in Indien in über 250’000 Stores erhältlich

MacNN: Die Markteinführung des iPhones in Indien dürfte die bisher gigantischste sein. Das Apple-Mobiltelefon soll laut dem Bericht landesweit in über 250’000 Airtel- und Vodafone-Shops angeboten werden. Zum Vergleich: in der Schweiz wird das iPhone sehr wahrscheinlich neben den Apple Stores und dem Apple Online Store auch in den Swisscom Shops erhältlich sein … das würden dann (die zwei kommenden Apple Stores in Zürich und Genf mitgezählt) ‘nur’ 120 Verkaufslokalitäten sein - aber auch die über 7’000 AT&T-Stores in den USA scheinen winzig im Vergleich zu den 250’000 Stores in Indien…

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen