iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

116 Kommentare

Profilfoto von nicsleeper

Kommentar von nicsleeper

Es ist doch so: warum haben Swisscom und Orange in ihren jeweiligen Homepages vor einigen Tagen die Möglichkeit gegeben, sich für ein iPhone registrieren zu lassen (Reservation)? M.E. war das kein reiner Marketing-Gäg? Ich denke doch, dass hier das Prinzip galt: je früher die Reservierung bzw. Registrierung desto eher die Möglichkeit, ab dem 11.07. in den stolzen Besitz eines iPhone zu gelangen - insbesondere dann, wenn man bereits Swisscom-/Orange-Kunde bisher war (oder warum bei Orange die Frage nach …”sind Sie bereits Kunde von…”). Warum also zu den Vertragspartnern (wie z.B. Interdiscount) “pilgern”, um zu Reservieren und dort sogar noch Vorab-Kasse von CHF 100.– leisten zu müssen? Ob Lieferengpässe oder nicht: die beiden Provider Swisscom/Orange werden wohl über die grössten Kontingente an iPhones verfügen, die dann insbesondere direkt in den Shops verkauft werden. Ich sehe dem 11.07.08 gelassen entgegen - und ansonsten halt Pech gehabt und einige Tage mehr warten (auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts ja seit dem letzten Jahr nicht mehr darauf an).

..auf jeden Fall für alle: viel Glück!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.