iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

116 Kommentare

Kommentar von inntact

bisher hatte ich die mac-user-community immer für äusserst vernünftig und bedacht gehalten. aber wenn ich hier so lese wie einige kurz vor einem nerven zusammenbruch sind, nur weil sie evtl. nicht gleich am 11. juli das iphone erhalten…naja, jedem das seine. da warte ich viel lieber paar tage länger, dafür muss ich mich dem stress nicht hingeben. schöns tägli no!

Kommentar von anonymous220

@Yves: ich habe ja bei Interdiscount reserviert. Falls ich dort eines bekomme, warte ich mit dem zweiten, bis ich angerufen werde. Meine Frau hat erst im August Geburtstag, daher kann ich’s auch noch nach den Ferien abholen. Falls ich bei Interdiscount (erwartungsgemäss) keins kriege, klappere ich halt die Läden ab und gehe sicher auch schonmal bei der Swisscom vorbei.

Kommentar von anonymous220

@inntact: Mac User und vernünftig und bedacht? Nee neee :-) Hast Du schonmal vor den Keynotes in den Foren von Macrumors gelesen? Der typische Macuser ist Gadget-verliebt und early Adopter. Wenn er dazu, wie ich, noch Type-A Male ist, dann ist das schon eine gefährliche Mischung. Mir ist klar, dass viele Leute es für bescheuert halten, wenn sie unsere Kommentare hier lesen. Ist mir aber Wurst - ich geniesse die Vorfreude, das Spekulieren, die Panikmache etc. bis zur letzten Minute!

Profilfoto von jojo

Kommentar von jojo

Heute morgen habe ich telefonisch bei Swisscom mich auf die Warteliste setzen lassen für den SC-Shop in Baden. ich habe eine “Reservationsnummer” erhalten und mir wurde gesagt, dass ich dort an etwa 70. Stelle bin für das schwarze 16GB-Teil. Wahrscheinlich erhalte ich am 11.7. noch keines, hiess es….als langjähriger Swisscom-kunde hoffe ich dann aber, dass ich wenigstens eine gutes Angebot erhalte.

mal sehen, sonst geht es dann halt ein paar Tage länger…

ich habe kurz überlegt, ob ich zu orange wechseln soll, aber wegen der Geschwindigkeit werde ich wohl bei Swisscom bleiben, hat jemand wirklich objektive Gründe, um zu Orange zu wechseln (mit dem iPhone)?

danke schon mal…

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.