iPhone noch dieses Jahr in 67 Ländern?

Mit der heutigen Ankündigung von TeliaSonera und allen anderen, in den letzten Wochen und Monaten aufgekommenen Gerüchte und offiziellen Bestätigungen seitens der Provider könnte das iPhone noch dieses Jahr in mittlerweile sage und schreibe 67 Ländern angeboten werden. AAPLinvestors hat zu den Gerüchten und Berichten Buch geführt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@rmac: das mit den 188 Containern würde ich mal nicht für bare Münze nehmen. Warum sollte Apple 7.5 Millionen iPhones in die USA importieren und dort verzollen, wenn sie für andere Länder bestimmt sind? I don’t think so. Apple schippert Ware, die für den internationalen Markt bestimmt ist, nie über die USA, sondern immer direkt von China aus ins Zielland.

Zudem: in den Containern (wenn diese denn überhaupt existierten) könnten genausogut T-Shirts gewesen sein.

Kommentar von Skywalker

Vielleicht will Apple so verhindern, dass irgendwelche Infos rausrutschen. Ich würde die komplette Ladung in ein Zollfreilager in den USA schicken, warten bis D-Day ist und dann in die verschiedenen Zielmärkte schippern lassen…

Hoffen wir mal, da sind wirklich iPhones drin :-) Geht ja nicht mehr lange. Und vieles deutet ja auf “the iPhone v2.0 is available from tomorrow” hin :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.