iPhone X ab sofort vorbestellbar

Apple nimmt für das neue iPhone X ab sofort während einer Woche Vorbestellungen entgegen. Am Freitag, 3. November wird das neue Highend-iPhone dann im Handel erhältlich sein.

Stefan Rechsteiner

iPhone X im Apple Online Store

Auch bei den drei Schweizer Mobilfunkanbietern Swisscom, Sunrise und Salt wird heute das Vorbestellfenster für die neue iPhone-Generation geöffnet.

Apple zufolge sei die Apple-Store-App der «schnellste und einfachste Weg», um das iPhone X vorzubestellen. Durch das vorzeitige benutzen der Favoriten-Funktion in der App und das Vormerken der Rechnungs- und Lieferadresse kann das neue Smartphone nach 9 Uhr zügig bestellt und die Vorreservation dank Apple Pay schnell abgeschlossen werden.

Wie der Mac-Hersteller Anfang Woche bestätigt hat, sollen am 3. November auch für Kunden ohne Vorbestellungen vorrätige iPhone X in den Apple Stores verfügbar sein. Um in einer Woche auch ohne Vorbestellung ein Gerät zu erhalten, sollten Interessierte jedoch frühzeitig vor Ort sein.

Das iPhone X wird in Modellen mit 64 GB und 256 GB in Silber und Space Grau ab einem Preis von 1199 Schweizer Franken verfügbar sein.

iPhone X ab 3. November im Handel verfügbar
Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

68 Kommentare

Kommentar von schn0rkel

Schön für Dich - bei mir kam das Mail von Swisscom erst um 9 und bestellen konnte ich um 9:02 - d.h. Feierabend :-) Aber ist eh egal, da die Bestellung nicht bestätigt wurde und auch nicht im Konto auftaucht, daher hat‘s bei mir eh nicht geklappt. Naja, Note 8 wird mir dann bis vor Weihnachten gute Dienste leisten müssen :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.