Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPod classic und iPod shuffle vor dem Aus?

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. September 2011, um 16:37 Uhr von Patrick Bieri

Wie TUAW berichtet, könnte die iPod-Familie bald gehörig umgekrempelt werden. TUAW bezieht sich auf einen nicht näher beschriebenen Insider, welcher jedoch kein Analyst sei. Dieser berichtet, dass bis spätestens Ende Jahr die Produktion des iPod shuffle und iPod classic eingestellt werden könnte. Damit würde der iPod nano zum günstigsten iPod, flankiert vom iPod touch, welcher gemäss anderen Quellen ein weisses Pendant bekommen soll (macprime.ch berichtete). Der iPod classic, welcher mit seinen 160 GB Speicher den meisten Speicherplatz bietet, ist im Moment der letzte iPod, der von der Form her noch an die original iPod-Modelle erinnert. Damit würde sich die iPod-Familie von ihren Wurzeln verabschieden. Der iPod shuffle, welcher nur noch ein iPod nano ohne Bildschirm ist, wurde durch dessen radikale Verkleinerung überflüssig, so TUAW.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Gerüchte, iPod, iPod classic, iPod nano, iPod shuffle, iPod touch

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.