Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPod-Effekt Nr. 3

1 Kommentar — Veröffentlicht am Montag, 21. März 2005, um 11:16 Uhr von Alex Robert Bulgheroni

Nach dem - um die für einmal die deutsche Übersetzung zu verwenden - ‘Hallo’-Effekt und dem Podcasting scheint nun auch noch der «PodParty»-Virus um sich zu greifen.

Institutionalisiert und in diese Sinne erfunden wurde das Ganze in England und das Prinzip ist ziemlich simpel: iPod-Besitzer versammeln sich zu einer Party und zwar so, dass von jedem mitgebrachten iPod etwas Musik gespielt wird. Das kann man im Privaten machen oder eben auch in einer etwas professionelleren Umgebung wie das Beispiel des Playlist Club zeigt. Und diese Form ist nun auch nach Deutschland geschwappt.

Wir sind schon gespannt, wann wir auf die erste derartige Party in der Schweiz aufmerksam machen dürfen gemäss der Devise: «You are the DJ!»

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

1 Kommentar

Kommentar von WebBuddy (#4757)

Die erste iPod-Party der Schweiz steigt!

Am 6. Juni 2005. Und dann jeden 1. Montag im Monat. In der Birreria, an der
Brühlgasse in St.Gallen. Jeweils von 19.30 bis 24.00 Uhr. Das Publikum kürt
den besten iPod DJ. Er gewinnt ein Fass Miller Bier. Zum trinken am
Stammtisch.


——-

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte