iPod flash Plakate fotografiert

Wie die Kollegen von fscklog.com bei MacityNet entdeckt haben, wurden vor dem Moscone Center in San Francisco, in welchem die MacWorld Keynote morgen stattfinden wird, Fotos geschossen, während die Arbeiter dort gerade etwas unachtsam Plakate mit dem Schriftzug «Life is random!» aufgestellt haben. MacityNet berichtet weiter, dass man auch weitere Plakate gesehen habe, bei welchen ein kleines, weisses Gerät ohne Display zu sehen sein. Dieses kleine Gerät soll der Fernsteuerung des ‘grossen’ iPods ähneln. Zudem soll auf einem der Plakate auch «240 Songs» gestanden haben - was ca. 1 GB ausmachen würde - die Fotos der Plakate auf welchem das Gerät und der Schriftzug «240 Songs» gesichtet wurden, hätten aber wieder von der Kammera gelöscht werden müssen.


Unterhalb des Schriftzuges ist auch ein grosses iTunes-Shuffle Symbol zu erkennen. Damit dürften sich die Gerüchte um einen bis zu 1 GB grossen, flash-speicher basierenden iPod, welcher morgen vorgestellt werden soll, bewahrheiten.

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen