iPod = Hardware for Windows Operating System

ipod_microsoftcom.jpg

Einmal mehr darf man auf microsoft.com ein Apple-Hardwareprodukt geniessen. Auf der Windows Marketplace-Seite, «Software & hardware for the Windows operating system» ist dominierend ein Bild mit drei digitalen Musik-Playern abgebildet, bei jenem, dem auch Kopfhörer angeschlossen wurden, natürlich mit original Apple Headphones, handelt es sich um einen iPod (3., 4. oder der Photo-Generation)...

Wo ist denn der/die/das «Zune»?

Update, 29. August 2006, 06:16 Uhr Nicht nur der iPod, auch das PowerBook ist prominent vertreten: Windows Marketplace: Mobile Devices (via digg-comments)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen