iPod mini nun auch in Europa! (Update)



Soeben hat Apple den OnlineStore aktualisiert und gleichzeitig den iPod mini nun auch in Europa zum Verkauf angeboten ... für knapp 370 sFr. kann man sich diesen Kultigen und sehr kleinen & leichten Player aus dem Hause Apple bestellen ...

Der iPod mini wird ab dem 24. Juli (also in 2 1/2 Wochen) International zu haben sein.
Auch beim kleinen Kultgerät kann man auf der Rückseite für 30 sFr. eine persönliche Gravur eingravieren.

Update (08. Juli ‘04)
Die Letec AG hat inzwischen die EDU-Preise für den iPod mini bekannt gegeben: 340 sFr. für jedes Modell.

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen