iPod Site von Apple

Der iPod ist Kult!


Das steht schon lange fest! Apple spendierte seinem kleinsten Liebling nun eine eigene Web-Site die ihm in nichts nachsteht ... mit fetzigen Musik-Stücken wird man durch die zum Teil Flash animierte Web-Site im iTunes-Apple-Site Style geführt und der kultige iPod springt immer wieder durch das Flash-Fenster! Absolutes muss für jeden der schon einen hat und alle die noch einen wollen!

Apple stellte heute auch einen 3. Werbespot für den iPod online ... der Spot wird wieder in allen 3 Grössen angeboten…

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.