Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPod+iTunes-Timeline auf apple.com

1 Kommentar — Veröffentlicht am Dienstag, 07. September 2010, um 11:18 Uhr von Daniel Aeschlimann

Wer bei den unterdessen unzähligen iPod-Generationen den Überblick verloren hat, findet im Pressebereich der Apple-Website neuerdings einen chronologisch geordneten Überblick über die Geschichte des iPods und von iTunes. Neben den wichtigsten Meilensteinen der iPod-Geschichte ist auch die Entwicklung der Verkaufszahlen zu sehen. Einige iPod-Modelle fehlen in der Aufstellung allerdings, darunter der iPod Photo. Wer sich für detaillierte Infos über die Entstehungsgeschichte des iPods interessiert, dem empfehlen wir die Kapitel «Erfolgsstory iPod» und «iTunes und die Revolution der digitalen Musik» aus der Apple History auf macprime.ch.

Kategorie: iTunes
Tags: Apple, Apple History, Geschichte, iPod, iPod photo, iTunes

1 Kommentar

Kommentar von Robin (#21881)

Schöne Idee und nett gemacht, aber aus einer Sache werde ich nicht so ganz schlau…

Januar 2007: Apple stellt das iPhone vor
Juni 2008: Apple stellt das iPhone 3G vor

Das wars dann auch schon… Kein iPhone 3GS und kein iPhone 4, dafür aber ein iPod touch mit “Retina Display”. Irgendwie inkonsequent oder? Gut, es soll eine iPod Geschichte sein, doch dann sollte Apple das erste iPhone und das 3G weglassen oder sie müssten ihrer damaligen Behauptung widersprechen “The best iPod we ever made”.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.