iTMS noch im ersten Halbjahr 2004 in Europa

Forbes berichtet, das der iTMS noch in ersten Halbjahr 2004 nach Europa kommen wird, so Eddy Cue, der Vizepräsident für Programme und Marketing bei Apple, für Forbes.

Die grössten Probleme für den Online Store in Europa seien die verschiedenen Währungen und die Zahlsysteme der vielen einzelnen Länder. Probleme würde es auch damit geben das in Europa nicht überall zur gleichen Zeit eine Platte auf den Markt komme, sprich, es gäbe zuviel verschiedene Release-Daten. Probleme mit den Verträgen mit den Plattenlabels sind ja schon länger bekannt!

Die Netzeitung schreibt, das ein mögliches Zahlungsmittel für den iTMS Europa eine Prepaid ?Äì Karte währe.——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen