Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes 10.1 erschienen

11 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 12. November 2010, um 23:23 Uhr von Daniel Aeschlimann

Zwei Tage nach Mac OS X 10.6.5 hat Apple heute das erwartete Update für iTunes über die Softwareaktualisierung veröffentlicht. iTunes 10.1 ist 55 Megabyte gross und verbessert Stabilität und Leistung von Apples Multimediasoftware. Ausserdem ist es Voraussetzung für die Synchronisation von iPhones und iPads mit iOS 4.2, welches für die kommenden Tage erwartet wird. Neu in iTunes 10.1 ist überdies die AirPlay-Funktion zum Streamen von Videos vom Mac auf das neue Apple TV.

Kategorie: iTunes
Tags: Apple, iOS, iPad, iPhone, iTunes, Mac, Mac OS X, Software, Update, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

11 Kommentare

Kommentar von rohdan (#22732)

@beoleTM: nicht ganz. highbuilder schreibt es sei mit dem neuen 10.1 nur ein AudioStream möglich. Im Moment streame ich Video und Audio auf mein ATV1. Wenn das mit dem 10.1 nicht mehr möglich ist, werde ich nicht updaten. Daher meine Frage, ob das jemand bestätigen kann (iTunes 10.1 und V ideostreaming mit dem ATV1)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.