Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes 11.0.3 mit überarbeitetem MiniPlayer veröffentlicht

2 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 17. Mai 2013, um 09:54 Uhr von Patrick Bieri

Apple hat in der Nacht auf heute eine überarbeitete Version von iTunes zum Download freigegeben. iTunes 11.0.3 bietet neben Leistungsverbesserungen beim Durchsuchen und Sortieren grosser Mediatheken auch drei wichtigere Neuerungen.

Zum einen wurde der MiniPlayer überarbeitet. Mit der aktuellen Version von iTunes ist es nun auch möglich, die Cover der Alben sowie einen Fortschrittsbalken im MiniPlayer anzeigen zu lassen.
Dann können die Cover der Alben neu nun auch betrachtet werden, wenn sich der Nutzer im Menu «Titel» befindet. Dazu ändert man mit J die «Darstellungsoptionen».
Des Weiteren werden Alben, welche aus mehreren CDs bestehen, nun zusammen angezeigt. iTunes 11.0.3 bringt noch weitere, kleinere Optimierungen mit sich.

Das Update hat eine Grösse von 129 MB und kann über den Mac App Store heruntergeladen werden.

Kategorie: Software
Tags: Apple, iTunes, iTunes 11.0.3, iTunes Store, Mac, Mac App Store, Musik, Update

2 Kommentare

Kommentar von dikkmartin (#26671)

Das Album muss GENAU gleich heissen.
Bsp: Ein Album namens “Best Of” mit zwei CDs sollte nicht “Best Of CD 1” und “Best Of CD 2” heissen, sondern nur “Best Of” für beide CDs, wobei die CD-Nummer unter Ablage -> Informationen im Tab Infos bei CD-Nummer eingetragen wird (1 von 2 bzw. 2 von 2).

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.