iTunes 11.0.3 mit überarbeitetem MiniPlayer veröffentlicht

Apple hat in der Nacht auf heute eine überarbeitete Version von iTunes zum Download freigegeben. iTunes 11.0.3 bietet neben Leistungsverbesserungen beim Durchsuchen und Sortieren grosser Mediatheken auch drei wichtigere Neuerungen.

Zum einen wurde der MiniPlayer überarbeitet. Mit der aktuellen Version von iTunes ist es nun auch möglich, die Cover der Alben sowie einen Fortschrittsbalken im MiniPlayer anzeigen zu lassen.
Dann können die Cover der Alben neu nun auch betrachtet werden, wenn sich der Nutzer im Menu «Titel» befindet. Dazu ändert man mit J die «Darstellungsoptionen».
Des Weiteren werden Alben, welche aus mehreren CDs bestehen, nun zusammen angezeigt. iTunes 11.0.3 bringt noch weitere, kleinere Optimierungen mit sich.

Das Update hat eine Grösse von 129 MB und kann über den Mac App Store heruntergeladen werden.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.