Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: «El Gringo»

Veröffentlicht am Dienstag, 09. Juli 2013, um 16:26 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «El Gringo (Uncut)». Der Film mit Scott Adkins, Christian Slater und Yvette Yates stammt aus dem Jahr 2012. Der Film hat eine Altersbeschränkung von 18 Jahren. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit über 2’520 Stimmen auf ein Rating von 5/10.

«The Man», ein Namenloser mit blutiger Vergangenheit, ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er überquert die mexikanische Grenze und strandet in einem verschlafenen Dorf. Schon nach kurzer Zeit wird das lokale Drogenkartell auf ihn aufmerksam und versucht alles, um an das Geld zu kommen. Doch «The Man» weiss sich zu wehren und wird dabei von der wunderschönen Anna unterstützt. Aber er bekommt es nicht nur mit den Banditen zu tun. Die korrupte Polizei sowie ein FBI-Agent aus New Mexico sind ebenfalls hinter ihm her.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 10.00 oder CHF 13.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «El Gringo»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Filmtipp, Internet, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Store, Schweiz, Special

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.