Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: «Mission to Lars»

Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juli 2013, um 16:58 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Mission to Lars». Der Dokumentarfilm mit Lars Ulrich, Kate Spicer und Tom Spicer stammt aus dem Jahr 2012. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit über 370 Stimmen auf ein Rating von 5.9/10.

Der von der internationalen Presse hoch gelobte Dokumentarfilm «MISSION TO LARS» ist eine lustige und berührende Geschichte über den etwas unglücklichen Versuch von zwei Geschwistern, den Traum ihres Bruders, ein Treffen mit Heavy Metal Legende Lars Ulrich von Metallica, zu erfüllen. Tom Spicer leidet unter dem Fragilen X Syndrom, einer Form von Autismus. Es ist sein grosser Traum, einmal seinen Helden zu treffen. Sein Bruder und seine Schwester basteln einen unausgereiften Plan, um ihm diesen Traum zu erfüllen. Ihre Hoffnungen auf viel Spass unterwegs und eine tiefe Geschwister-Beziehung schwinden jedoch, weil die Mission oftmals zu scheitern droht, mal an Toms Behinderung, der dysfunktionalen Familie oder dem Backstage-Labyrinth einer Heavy Metal Band. Dieser grossartige und lebensbejahende Film nimmt jeden mit auf eine Rock’n’Roll-Achterbahn und am Ende stehen wir alle mit in die Luft gestreckter Faust da und feiern eine der unterhaltsamsten Dokumentationen, die je gemacht wurden.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 20.00 oder CHF 25.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «Mission to Lars»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Filmstudio, Internet, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Movie Store, iTunes Store, Schweiz, Special

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.