Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: «Scott & Huutsch»

Veröffentlicht am Dienstag, 20. November 2012, um 14:20 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Scott & Huutsch». Der Film mit Tom Hanks, Mare Winningham und Craig T. Nelson stammt aus dem Jahr 1989. Der Film hat eine Altersbeschränkung «ab 12 Jahren». In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit gut 26’800 Stimmen auf ein Rating von 5.8/10.

Polizist Scott Turner (Tom Hanks) leidet unter einem krankhaften Sauberkeitswahn. Doch seine heile Welt geht vor die Hunde, als Huutsch aufkreuzt. Der sabbernde Köter bewacht einen Schrottplatz und ist nicht gerade «des Menschen bester Freund». Und ausgerechnet dieses bissige Ungeheuer ist einziger Zeuge eines Mordes, auf den Scott angesetzt ist. Es ist Abneigung auf den ersten Blick - doch die beiden müssen zusammenarbeiten. Huutsch gibt sich alle Mühe, Scott auf den Hund zu bringen: er verwüstet sein Haus, ruiniert seine Karriere und stellt sein Liebesleben auf den Kopf. Die ungleichen Partner bekämpfen sich von morgens bis abends - doch schliesslich «raufen sie sich zusammen…» Ein Feuerwerk an Gags und Spannung!

Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 2.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 10.00 oder CHF 25.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Kategorie: Specials
Tags: Film, iTunes, iTunes Film der Woche, Movies

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.