iTunes Music Store Europa ab 15. Juni?

Apple hat ausgewählten Journalisten anfang Woche eine Einladung zu einem «Music Event» nach London zugeschickt. Im Oktober ‘03 gabs das schon mal, damals in den USA, da wurde iTunes für Windows sowie die Promotion mit Pepsi vorgestellt ... nun ziehen aber alle Gerüchte richtung vorstellung des iTunes Music Store für Europa.


In letzter Zeit kommen auch immer mehr Europäische Künstler in den Store, so findet man auch schon den schweizer Gospel Chor von Bo Katzman (exclusives Interview mit Bo Katzman) oder unter der Rubrik «Rock» auch schon den Namen des schweizer Weltmusikers «Stephan Eicher» und weitere wohlbekannte europäische Künstler wie z.B. der deutsche «Helge Schneider» oder der österreicher «DJ Ötzi».

Steve Jobs soll in einem Interview bereits bestätigt haben, das der Store am 15. Juni auch in Europa öffnen wird. Zu welchem Preis sowie in welchen Ländern überall ist jedoch noch so ofen, wie, ob am Event auch neue iPods erscheinen .. vielleicht mit eingebautem WLAN fürs perfekte drahltlose HomeSystem mit AirPort Express ...

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.