iTunes Music Store Schweiz: Flaggen sind nicht mehr online!

Apple scheint soeben die Flaggen der 5 ‘neuen’ Stores von den Servern entfernt zu haben, diese können nämlich nicht mehr geladen werden. Die Flaggen der ‘schon bestehenden’ Stores sind natürlich noch online.



Wir berichteten am Montag Abend, dass die Flaggen online gestellt worden seien. Die URL für die Schweizer Flagge lautete:



http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_switzerland.jpg



macprime.ch hällt Sie natürlich weiterhin zum Thema ‘iTMS Schweiz’ auf dem Laufenden!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

14 Kommentare

Kommentar von tza

Gemäss einem Zeitungsbericht in Norwegen soll Apple Norwegen heute Abend eine Pressevorführung von Tiger organisiert haben. Die Zeitung spekuliert nun, das Apple die Gelegenheit nutzen könnte, um den norwegischen Store anzukündigen (würde ja auch Sinn machen, dann könnten die Zeitungen in den Ausgaben von morgen darüber berichten). Nun wäre es natürlich interessant zu wissen, ob Apple Schweiz auch einen solche Tigerpressevorführung veranstaltet.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.