iWork-Update: Neue Funktionen für Pages, Numbers und Keynote

Apple hat vergangene Woche die iWork-Suite aktualisiert. Die Updates bringen neue Funktionen in die Programme Pages, Numbers und Keynote. Sowohl die macOS- wie auch die iPadOS- und iOS-Versionen wurden mit Updates bedacht.

Pages ermöglicht nun das Importieren von Büchern aus iBooks Author. Das Werkzeug für das Erstellen von interaktiven E-Books ist von Apple kürzlich eingestellt worden. Weiter ist es möglich, YouTube- und Vimeo-Videos direkt in einem Dokument abzuspielen. Die gleiche Funktionalität erhielt Numbers.

Die Updates sind kostenlos und können über den Mac App Store oder den App Store unter iOS oder iPadOS geladen und installiert werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen