J.J. Abrams Sci-Fi-Serie geht nicht an Apple sondern HBO

Dem Hollywood Reporter zufolge konnte sich der Fernsehprogramm-Anbieter HBO eine neue Serie von Kult-Regisseur J.J. Abrams sichern. Mitte Januar gab es Berichte, wonach sich Apple und HBO in einem Bieter-Kampf um die Serie befänden. Die Serie wird den Titel «Demimonde» tragen. Es handelt sich um einen Sci-Fi Thriller. Gemäss Quellen des Branchenmagazins hat sich Abrams aufgrund seiner früheren Arbeiten für das Studio («Westworld») entschieden. Weiter soll Apples Gebot womöglich gar nie wirklich in Betracht gezogen worden sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen