Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

J.J. Abrams Sci-Fi-Serie geht nicht an Apple sondern HBO

Veröffentlicht am Montag, 05. Februar 2018, um 15:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Dem Hollywood Reporter zufolge konnte sich der Fernsehprogramm-Anbieter HBO eine neue Serie von Kult-Regisseur J.J. Abrams sichern. Mitte Januar gab es Berichte, wonach sich Apple und HBO in einem Bieter-Kampf um die Serie befänden. Die Serie wird den Titel «Demimonde» tragen. Es handelt sich um einen Sci-Fi Thriller. Gemäss Quellen des Branchenmagazins hat sich Abrams aufgrund seiner früheren Arbeiten für das Studio («Westworld») entschieden. Weiter soll Apples Gebot womöglich gar nie wirklich in Betracht gezogen worden sein.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Originals, HBO, J.J. Abrams, TV-Show, Westworld

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.