Jobs ist mit dem NY-Glaswürfel unzufrieden

Gary von ifoAppleStore berichtet darüber, das Steve Jobs mit dem riesigen Glas-Würfel an der Fifth Avenue unzufrieden ist. Das Glaskonstrukt schmückt den extravaganten Eingang zu einem dort unterirdisch entstehenden Apple Store (der zudem als erster 24/7/356, also immer geöffnet sein soll). Nach Jobs Meinung sei die Titanium-Konstruktion zwischen den Glasscheiben zu auffällig, daher müsse diese nun aufwendig ausgetauscht werden. Der Store soll im Mai eröffnet werden.

Wie Mac Essentials - das digitale Leben mit dem Mac zudem zu berichten weiss, soll Jobs für dieses Monument persönlich 9 Millionen Dollar hingeblättert haben und wird soll ihn deshalb nach Ablauf des Apple-Mietvertrages behalten dürfen ... macht sich doch gut im eigenen Vorgarten, so ein fast 10-Meter langer, hoher und breiter Glaswürfel mit Apple Logos drin.

(Via ifoAppleStore)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen