John-Lennon-Katalog ab sofort im iTunes Store

Wie Apple heute bekannt gab, ist der Solokatalog von John Lennon ab sofort im iTunes Store erhältlich.

Sechzehn bei EMI Music erschienene Solo-Alben von John Lennon sind erstmals seit heute im iTunes Store verfügbar, darunter die beiden Collections ‘Lennon Legend’ und ‘Acoustic’, die weltweit zum ersten Mal digital zum Download bereitgestellt werden.

«John Lennon ist einer der grössten Künstler unserer Zeit», sagt Steve Jobs, CEO von Apple. «Wir sind begeistert, seine Solo-Werke erstmals im iTunes Store anbieten zu können.»

Als Teil des Angebots von EMI Music ist der Solokatalog von John Lennon in iTunes Plus verfügbar. iTunes Plus bietet DRM-freie Musik, die mit einer Bitrate von 256 kbps in AAC enkodiert ist und somit eine Audioqualität bietet, die von der Originalaufnahme nicht mehr zu unterscheiden ist - zu einem Preis von nur CHF 2.- pro Lied.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen