Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

John-Lennon-Katalog ab sofort im iTunes Store

Veröffentlicht am Dienstag, 14. August 2007, um 18:04 Uhr von Daniel Aeschlimann

Wie Apple heute bekannt gab, ist der Solokatalog von John Lennon ab sofort im iTunes Store erhältlich.

Sechzehn bei EMI Music erschienene Solo-Alben von John Lennon sind erstmals seit heute im iTunes Store verfügbar, darunter die beiden Collections ‘Lennon Legend’ und ‘Acoustic’, die weltweit zum ersten Mal digital zum Download bereitgestellt werden.

«John Lennon ist einer der grössten Künstler unserer Zeit», sagt Steve Jobs, CEO von Apple. «Wir sind begeistert, seine Solo-Werke erstmals im iTunes Store anbieten zu können.»

Als Teil des Angebots von EMI Music ist der Solokatalog von John Lennon in iTunes Plus verfügbar. iTunes Plus bietet DRM-freie Musik, die mit einer Bitrate von 256 kbps in AAC enkodiert ist und somit eine Audioqualität bietet, die von der Originalaufnahme nicht mehr zu unterscheiden ist - zu einem Preis von nur CHF 2.- pro Lied.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iTunes, iTunes Store

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.