Jubiläums-Reihe wird Heute eröffnet! :-)

Nachdem Apple am vergangenen Wochenende den 20-sten Geburtstag vom Macintosh feiern durfte, darf ich heute mit einer kleinen Jubiläums-Reihe beginnen!

Heute vor genau einem Jahr registrierte ich diese macprime.ch Domain & den Webspace den sie hier gerade ?Äûbetrachten?Äú. Damals sass ich in Ilanz, da ich da eine Schule besuchte und Wochentags auch da wohnte! An jenem Abend am 28. Januar 2003, sass ich, auf dem ?ÄûDachboden?Äú des ehemaligen Klosters von Ilanz, und registrierte mein WebServer inkl. der macprime.ch Domain! ... ach ja; an einem PC! ... ich schäme mich! ... :-(

Übrigens die Seite ging dann am 20. Februar 2003 offiziell online.

Das zweite Jubiläum, wieder mal Zufall das es auch heute ist, ist eher ein kleines Jubiläum!

Dies ist der 100-ste News-Beitrag seit dem Relaunch von macprime.ch am 01. November 2003!

Ps: Am 01. November 2002 begann ich mit meiner Arbeit an macprime.ch (welches damals eigentlich noch mac4you.ch hätte heissen sollen!) ... Zufälle sind, wie man hier gerade bemerkt, sehr gut vertreten in der Geschichte von macprime.ch! :-)——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen